Skip to main content
Catering Hamburg-Nord

Catering Hamburg-Nord

Dein Business Catering im Bezirk Hamburg-Nord: Alsterdorf, Barmbek-Nord, Barmbek-Süd, Dulsberg, Eppendorf, Fuhlsbüttel, Groß Borstel, Hoheluft-Ost, Hohenfelde, Langenhorn, Ohlsdorf, Uhlenhorst, Winterhude (City-Nord)

Event- und Office-Catering in Barmbek-Nord

Unser Catering-Service green lovers bietet Dir frisch zubereitete Speisen für das Event- und Business-Catering in Barmbek-Nord. Unser zuverlässiger Lieferservice stellt Unternehmen und Firmen regelmäßig abgestimmte Speisen für PR-Events, Betriebsausflüge und Gesundheitstage zur Verfügung.

Finde das passende Angebot für Deine Bedürfnisse!

Catering in Barmbek-Nord

Der Stadtteil Barmbek-Nord gehört zum Bezirk Hamburg-Nord und liegt nahe der Hamburger Innenstadt. Bis 1951 bildete er zusammen mit Barmbek-Süd und Dulsberg den Stadtteil Barmbek. Das ehemalige Arbeiterviertel besticht heute durch seine Verbindung von Klinkerbauten und modernem Stadtbild. Von seiner Geschichte trägt noch das Museum der Arbeit als kulturelles Zentrum Zeugnis. Dort können Besucher die Industrie-, Technik- und Sozialgeschichte, sowie den Einfluss der Industrialisierung nachverfolgen.

In Barmbek-Nord mischen sich Historie und Moderne. Der inhabergeführte Einzelhandel ist ebenso vertreten, wie mehrere Großunternehmen. Die Vielzahl kultureller Angebote vom Kulturflohmarkt bis zum nahegelegenen Stadtpark bieten zusätzliche Freizeitangebote für Mitarbeiter ansässiger Unternehmen und Bewohner des Stadtteils. Unsere erweiterten Liefergebiete bei green lovers Catering umfassen nun auch Barmbek-Nord und beliefern ansässige Unternehmen mit frisch zubereiteten Speisen oder Snacks.

green lovers Catering Angebot

Unser Service für Events und Unternehmen umfasst die frische Zubereitung und Lieferung zahlreicher Speisen nach individuellen Wünschen. Als inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Hamburg stellen wir eine zuverlässige und pünktliche Lieferung sicher. Zu fairen Preisen erhältst Du warme und kalte Gerichte mit hausgemachter Qualität. Unser Office-Catering bietet Unternehmen und Firmen von jeder Größe einen Service für Tagungen, Konferenzen oder Gesundheitstage für die Mitarbeiter. Mit gesundem Essen steigerst Du die Leistungsfähigkeit und Motivation Deiner Kollegen und Mitarbeiter. Dafür bieten wir Dir ein breitgefächertes Angebot für verschiedene Anlässe und Bedürfnisse.

Catering-Speisen für jeden Geschmack

Wir bieten für viele Anlässe und Betriebe jeder Größe eine Auswahl warmer und kalter Gerichte. Vom lustigen Fingerfood bis zum klassischen Buffet kannst Du Deine Gäste und Mitarbeiter mit hochwertigen Gerichten versorgen. Das Buffet kann durch vegetarische und vegane Speisen ergänzt oder ersetzt werden. So ist für jeden Geschmack das passende Gericht bereitgestellt und Deine Kollegen oder  Mitarbeiter können mit neuer Kraft weiterarbeiten.

Auch Suppen-Catering oder innovative Speisen im modernen Weckglas werden von uns geliefert. Für den kleinen Hunger zwischendurch stellen wir Lunchpakete, Sandwiches oder einen gesunden Salat bereit. Frische Säfte und Smoothies sorgen für einen gesunden und leckeren Snack. Desserts stellen eine süße Ergänzung der Gerichte bei festlichen Anlässen dar. So kannst Du bei uns für jeden Anlass ein wunschgemäß abgestimmtes Gericht finden.

Catering in Barmbek-Nord buchen

Für besondere Anlässe oder den normalen Arbeitsalltag stellen wir Dir ein breitgefächertes Angebot verschiedener Dienstleistungen zur Verfügung. Unser Business-Catering für Konferenzen, Workshops und Tagungen versorgt Deine Kollegen oder Mitarbeiter zu abgesprochenen Zeiten mit frisch zubereiteten Speisen. So können sie neue Kraft tanken und ihre Konzentration auf die bevorstehende Arbeit fokussieren.

Mit einem Mittagstisch oder einem Vital-Frühstück erhältst Du eine hochwertige Alternative zu einer Kantine. Bei Empfängen, Jubiläen oder einer Eröffnungsfeier kannst Du mit leckeren Speisen punkten. Aber auch für Hochzeiten, Geburtstage oder eine Weihnachtsfeier bieten wir Dir ein individuell abgestimmtes Angebot verschiedener Gerichte. Einfach ein Blick auf unsere Serviceleistungen werfen und das passende Angebot finden.

Catering Barmbek-Süd

Ein ehemaliges Arbeiterviertel das von Jahr zu Jahr immer beliebter wird. Barmbek-Süd hat aber auch einiges zu bieten. Der Osterbekkanal gehört zu einer der Hauptattraktionen im Sommer. Professionelle Kanufahrer teilen sich den Kanal mit Schlauchbooten, Stand-up-Paddlern, Ruderoder Tretbootfahrern. Beim Rudern durch den schmalen Kanal, entdeckt man auf der linken und rechten Seiten neben viel grün die vielen Wassersport-Vereinshäuser, bei denen im Sommer immer viel los ist.

Sie sind immer präsent und sogar schon von der Innenstadt aus zu betrachten, die Mundsburgtürme. Mit ihrer Größe von 90-101 Metern zählen sie zu den höchsten Gebäuden der Hansestadt. Auf dem Dach einer der drei Türme, hat man bei wärmeren Temperaturen die Möglichkeit den Abend mit einem Cocktail oder einem Glas Wein ausklingen zu lassen, denn dort befindet sich ein beliebter und gut besuchter Beachclub. Vereint werden die drei Mundsburgtürme durch eine ganz besondere Meile, die Hamburger-Meile. Sie zählt zu den längsten Shoppingcentern der Stadt und verfügt neben jeder Menge Mode-Geschäfte auch über ein Kino.

Entspannen in Barmbek Süd geht am besten in der Bartholomäus-Therme. In dem Schwimmbad nur für Erwachsene kann man dem Alltag entfliehen und einfach mal entspannen. Hier steht die Ruhe und Erholung im Vordergrund.

Unser Tipp: Ein langer Spaziergang am Eilbekkanal. Lieblingsgetränk einpacken und die tollen Hausbote umgeben von viel grün betrachten.

Moin Barmbek-Süd!

Planst Du gerade eine Feier und weißt nicht, was Du an Speisen anbieten sollst? Es soll trendy, gesund aber auch lecker sein? Du hast Veganer, Vegetarier und Fleischliebhaber unter den Gästen und willst jedem gerecht werden? Dann bist Du bei green lovers genau richtig! Wir statten als Caterer Deine Party, Dein Geburtstag oder auch Deine Hochzeit mit tollen und vor allem gesunden Speisen aus. Bowls, Salate, Smoothies, Säfte alles frisch zu Dir geliefert!

Falls es doch nicht etwas schicker und exklusiver sein soll, bieten wir auch die Variation der Speisen in Weckgläsern an. Schaue hierzu gerne mal auf unserer Website vorbei!

Catering Dulsberg

Um das gleich klar zu stellen, die Bewohner leben nicht in sondern “auf dem Dulsberg“.

Dulsberg gehört zu den kleinsten Stadtteilen von Hamburg, jedoch ist die Bevölkerungsdichte fast so hoch wie in Ottensen oder der Sternschanze.

Rot, roter, Backstein…so wird Dulsberg kurz beschrieben. Bis im Jahre 1951 bildete Barmbek Süd, Barmbek Nord und Dulsberg den Stadtteil Barmbek.

Wenn man den Stadtteil mal fern von Auto verlassen möchte, gibt es neben dem Fahrrad auch die Möglichkeit den Bus, die S-Bahn oder die U-Bahn zu nehmen und in 20 Minuten ist man in Hamburg City.

Unser Dulsberg Tipp: Einen Ausflug bzw. Kurzurlaub im Beach Center Hamburg – Alter Teichweg 220, 22049 Hamburg.

green lovers Catering erklimmt den Dulsberg

Du hast Lust auf ein innovatives, gesundes und schmackhaftes Catering? Dann ist green lovers Catering genau das richtige. Mitten im Herzen von Hamburg haben wir unsere zwei Standorte.

Wir versorgen Dich in Dulsberg und Umgebung mit gesunden und herzhaften Speisen und Getränken zu erschwinglichen Preisen für private und berufliche Anlässe.

Unser Cateringangebot reicht von Fingerfood, über Suppen bis hin zu Buffetcatering und das auch Veganer und Vegetarier.

Wir beraten Dich selbstverständlich gerne und erstellen Dir ein maßgeschneidertes Angebot für Dein Event, gerne übernehmen wir auch Messecatering.

Catering in Eppendorf

Probiere ein Catering in Eppendorf von echten Profis

Wir besitzen langjährige Erfahrung, wenn es um das Thema Catering geht und wir wissen genau, was sich unsere Kunden wünschen. Genau hier greift unser Service für Dich. Denn wir helfen Dir gern weiter, wenn Du Dir ein gutes Catering wünscht. Du bekommst bei uns die Chance, Dich frei für ein tolles Catering zu entscheiden. Gern helfen wir Dir in Eppendorf weiter, wenn es um die Planung einer perfekten Betriebsfeier oder eines familiären Ereignisses geht. Du bekommst von uns großartige Hilfe und Du kannst Dich entscheiden, welches Büfett Du Dir von uns wünscht. Natürlich ist es wichtig, dass Du uns für ein perfektes Catering kontaktierst. Wir freuen uns auch schon enorm auf diese bevorstehende Kontaktaufnahme. Ruf uns einfach an oder schreib uns eine Mail. Wir nehmen baldmöglichst Kontakt mit Dir in Eppendorf auf, um Deine Feier zu planen.

Das Essen sollte niemals unterschätzt werden

Leider ist es häufig so, dass das Essen an letzter Stelle für ein Event gestellt wird. Es sollte aber immer ganz oben auf der To-Do Liste stehen. Denn ein Essen ist nur dann perfekt, wenn man es sich von Profis bereiten lässt. Du kennst die Wünsche Deiner Gäste? Das ist perfekt. Aber auch wenn das nicht der Fall ist, ist das überhaupt kein Problem. Denn man kann Dir auf jeden Fall immer weiterhelfen und das sogar recht schnell. Du hast damit die Chance und Gelegenheit, Dir selbst ein gutes Urteil zukommen zu lassen. Die meisten Gäste auf einem guten Event sind natürlich immer darauf bedacht auch ein leckeres Essen geboten zu bekommen. Du kannst dies nun endlich möglich machen. Denn wir helfen Dir in Eppendorf gern weiter und unterstützen Dich, wenn es um ein gutes Essen geht. Du bekommst bei uns den bestmöglichen Service geboten und darfst frei entscheiden, welche Speisen letztlich auf Deinem Büfett präsentiert werden. Du suchst Dir alles für Dein Catering selbst aus. Es ist dabei zunächst egal, um was für ein Event es sich handelt. Wichtig ist nur, dass Du schnell anrufst und Dich schnell bei uns meldest. Dann können wir gemeinsam Dein Essen planen.

Essen zu jeder Jahreszeit

Du kannst uns immer buchen und anrufen. Das heißt, Du planst vielleicht ein Event im Sommer? Ruf uns an. Wir bieten Dir zu jeder Jahreszeit leckere Speisen. Wenn man im Sommer eher weniger Appetit hat, achten wir darauf und wir werden Dir gern Tipps und Anregungen für ein perfektes Büfett geben. Zudem bekommst Du bei uns ein tolles Catering geboten, dass an die räumlichen Bedürfnisse angepasst worden ist. Deine Tafel wird dank unserer Hilfe perfekt glänzen und Du kannst Dich auf perfekte Ergebnisse freuen.  Du möchtest im Sommer heiraten und planst ein offenes Buffett im Freien? Das ist überhaupt kein Problem. Oder hast Du vielleicht einen runden Geburtstag zu planen? Auch das können wir für Dich  engagieren. Wir sind gern für Dich da. Du musst uns eigentlich nur in Eppendorf kontaktieren und wir kommen gern zu Dir vor Ort um die weiteren Details für Deine Feierlichkeit zu planen. Melde Dich einfach bei uns!

Professionelles Catering in Hoheluft-Ost

Der schöne Stadtteil Hoheluft-Ost der durch viel Architektur geprägt ist, bietet um die Hoheluftchaussee und den Eppendorfer Weg alles für den täglichen Bedarf.

Am Isebekkanal findet man dörflichen Charme, Restaurants und Jugendstil Altbauten.

Unser Hoheluft-Ost Tipp: Ein Spaziergang im Generalsviertel – Jugendstilhäuser bewundern

Catering Angebot für Hoheluft-Ost

green lovers ist speziell auf das Catering bei Veranstaltungen ausgerichtet, übernimmt aber auch Aufträge für private Veranstaltungen. Als professioneller Caterer mit höchsten Qualitätsansprüchen, liefern wir ausschließlich Speisen aus sorgfältig ausgewählten und stets frischen Zutaten.
Bei Firmenfeiern oder Seminaren, aber auch bei großen privaten Partys, soll auch das Essen einen bleibenden Eindruck machen und ganz dem Anlass und den Bedürfnissen der Teilnehmer entsprechen.

Frische Speisen für Unternehmensveranstaltungen in Hoheluft-Ost

Unsere Köche bereiten mit großer Sorgfalt und Hingabe Ihre Speisen zu und richten sie kreativ und mit Liebe zum Detail an, denn das Auge isst mit. Kombiniert mit der Erfahrung des Cateringpersonals, das für einen reibungslosen Ablauf der Mahlzeit sorgt, lässt dies Deine Veranstaltung in Hoheluft-Ost zu einem Erfolg werden, an den sich alle Teilnehmer gerne zurückerinnern werden.

Außergewöhnliche Catering Formen

Du wünscht Dir etwas ganz außergewöhnliches, damit Deine Veranstaltung in Hoheluft-Ost den Teilnehmern lange in Erinnerung bleibt? Dann wähle doch z.B. das Catering im Weckglas. Gesunde und frische Speisen werden originell in Weckgläsern unterschiedlicher Größen geliefert oder fällt die Wahl doch auf das Fingerfood Catering?
Selbstverständlich gibt es auch ganz traditionelles Buffetcatering oder Lunchpakete für Ausflüge. Suppenliebhaber können das Suppencatering bestellen und auch für vegane oder vegetarische Veranstaltungen bietet green lovers ein exakt abgestimmtes professionelles Angebot.

Catering Hohenfelde

Der kleine charmante Stadtteil Hohenfelde bewohnt aus einem spannenden Mix aus jung und alt mit relativ wenigen Grünflächen liegt direkt an der Außenalster.

Hohenfelde liegt im Bezirk Hamburg-Nord und zieht mit seinem bürgerlichen Ambiente viele Besucher und Bewunderer zu sich.

Hohenfelde, sagt mir nix! Doch, die Alsterschwimmhalle oder der Modecampus in der Armgartstraße sind bekannte Anlaufpunkte und befinden sich Mitten in Hohenfelde.

Das Marienkrankenhaus liegt ebenfalls in Hohenfelde und ist mit der zentralen Lage mit Bus und Bahn sehr schnell und unkompliziert zu erreichen.

Unser Hohenfelde Tipp: Ein Besuch mit der Familie in der Alsterschwimmhalle zum „Plantschen und Relaxen“.

Gesundes Catering in Hamburg-Hohenfelde

Wir sind green lovers GmbH ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in der Hamburger Innenstadt und in der Hafencity.

green lovers das gesunde frische Konzept, modern, innovativ und verdammt lecker.

Erkunde die vielfältigen Angebote und hole Dir Anregungen für Dein nächstes Event oder Meeting.

Für Fragen oder individuelle Wünsche stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.

Catering auf Hamburg-Uhlenhorst

Der geographische Mittelpunkt von Hamburg, nämlich der Stadtteil Uhlenhorst befindet sich im Bezirk Hamburg-Nord.

Die Nähe zur Außenalster, die gute Verkehrsanbindung, der Kuhmühlenteich, Kunst und Literatur sind nicht die einzigen Vorteile des Stadtteiles.

Hierbei ist erst einmal wichtig zu beachten das man sich „auf“ der Uhlenhorst befindet, er grenzt an Winterhude, Eilbek, Hohenfelde und Barmbek.

Unser Tipp auf Uhlenhorst: Ein Besuch des ältesten englischsprachigen Theater Deutschlands „The Englisch Theatre of Hamburg“

Gesundes und individuelles Catering auf Uhlenhorst

Das green lovers Catering Konzept füllt die Lücke zu den meist fettigen und ungesunden Cateringformen.
Innovativ, hausgemacht, gesund – bei uns werden nur ausgesuchte Zutaten von hoher Qualität für die Zubereitung verwendet. Bei der Zusammenstellung der Speisen wird stets auf Ausgewogenheit geachtet.

Unser Angebot ist vielfältig und kann flexibel an jeden Anlass auf Uhlenhorst angepasst werden.

Der Hauptfokus liegt auf dem Catering für geschäftliche Veranstaltungen wie Meetings, Konferenzen und Seminare.

Vom konservativen Buffettisch mit belegten Brötchen und kalten Platten, bis zu kreativen Kreationen, die attraktiv in Weckgläsern serviert werden, wird alles geboten.

Doch egal für welches Angebot Du Dich entscheidest – Das Catering von green lovers auf Uhlenhorst ist die Lösung.

Catering City Nord

Die Bürostadt City Nord beinhaltet viele Merkmale in einem Bezirk – grün, gewaltig und edel.

Im Stadtteil Hamburg-Winterhude liegt die City Nord – rotklinker Häuser treffen auf moderne Villen – riesige Bürokomplexe treffen auf wunderschöne Grünflächen. 

Die City Nord zählt zu den wichtigsten Wirtschaftsstandorten von Hamburg. Großkonzerne und Verwaltungen haben hier ihren Sitz.

Die Allianz, Fernkältewerk, das Holiday Inn, Lotto GKL, Signal Iduna, Tchibo und die Telekom sind nur ein paar Firmen die sich hier niedergelassen haben.  

Unser City Nord Tipp: Unbedingt mal den Disc Golf Parcours der sich über 14 Bahnen verteilt testen. Ganz bequem mit der U1 zu erreichen, Ausstieg Sengelmannstraße.

Catering Angebot in der City Nord

Genieße unser Angebot an leckeren Speisen und Getränken jetzt auch in der City Nord. green lovers ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz mitten im Herzen von Hamburg.

Unsere Liefergebiete haben sich erweitert und unser Catering wird nun auch z.B. in St.Georg, Eilbek, Wandsbek und in der City Nord angeboten. 

Buche Dein Office Catering 

Wir bieten allerlei Catering Optionen und das zu fairen Preisen und ganz wichtig die zuverlässige und pünktliche Lieferung ins Büro! Von vegan, über delikat sättigende Suppen bis hin zum angesagten Fingerfood Catering.