Catering in Corona-Zeiten. Lesen Sie mehr über unsere Maßnahmen zu Ihrem Schutz ♡.

Catering Hamburg-Altstadt

In Hamburch sagt man Tschüss!
Und Hallo zur Hamburger Altstadt. Ein Bezirk, der sich vom Hamburger Rathaus bis zur Hafencity zieht. Gassen, Brücken und wahre Schätze sind in der Altstadt zu entdecken. Über Stolpersteine zu laufen ist ein Muss und da kommt man beim Besuch des Stadtteils auch nicht rum.
Am besten passend zum typischen Hamburger Regenwetter, egal ob Sommer oder Winter die guten alten Gummistiefel auskramen, denn ein Spaziergang durch die Altstadt kann schon mal etwas länger dauern!

Das Rathaus, prunkvolle und beeindruckende Architektur, die jeden Touristen und auch jeden waschechten Hamburger immer wieder beeindruckt. Ein Foto ist hier ein Muss oder aber eine Postkarte als Erinnerung. Der große Platz vor dem Rathaus ist ebenso wahnsinnig beliebt. Hier steht die Zeit eigentlich nie still. Im Winter findet hier der riesige Weihnachtsmarkt statt und im Sommer Open-Air Kinos. Und auch wenn mal keine Buden aufgebaut sind, findet man jede Menge Menschen, die nach einem Shoppingtrip Erholung suchen oder gemütlich einen Kaffee trinken.

Ein Stück weiter Richtung Hafencity hat man vor allem in der Deichstraße das Gefühl, in der Zeit zurückgesetzt worden zu sein. Sie zählt zu den letzten Überbleibseln der historischen Hansestadt. Hier lohnt es sich eines der Traditionsrestaurants zu besuchen und sich auf eine Reise in die Vergangenheit zu begeben. Direkt um die Ecke befindet man sich nun auch schon in der Speicherstadt. Viele bekannte Filme und Serien wurden hier gedreht. Dies nicht ohne Grund, denn sie umfasst den weltgrößten historischen Lagerhauskomplex und gehört zum UNESCO-Weltkulturerbe. Also etwas ganz Besonderes!

Gegensätzlich fallen schon von Weitem die großen, neuen Gebäude in der Hafencity auf.
Ein komplett neu erbauter Stadtteil genau neben der Speicherstadt. Der Kontrast aus neu und alt ist stark zu spüren und macht Spaß sich anzuschauen!

Unser Tipp: Großartige Aktivitäten oder ein durchgetaktetes Tagesprogramm sind in der Hamburger Altstadt nicht nötig! Einfach losgehen und jede Ecke mit dem Fahrrad oder zu Fuß erkunden!

Auch wir sind am Rathaus Zu Hause!

Ja, wir lieben die Hamburger-Altstadt auch wahnsinnig und sind froh, dass einer unserer Läden hier zu Hause ist!

Trotz dessen bieten wir natürlich auch in der Altstadt leckeres und gesundes Catering an.
In unserer Umgebung befinden sich rund um zum größten Teil jede Art von Büros.

Wie wäre es also, wenn wir euer Büro wöchentlich mit gesunden und reichhaltigen Speisen versorgen?
Eine Art Teamlunch, bei dem jeder auf seine Kosten kommt. Egal ob Vegetarisch, Vegan oder Fleischliebhaber! Wir bauen euer Catering pünktlich zur Mittagspause auf, sodass ihr direkt losschlemmen könnt, ohne das ihr euch erst mal auf den Weg machen müsst und nicht mehr viel von eurer Pause übrig bleibt! Probiert es aus!

Catering-Speisen

green lovers Catering Hamburg