Smoothies bei green lovers Catering

Green Detox Smoothie im Glas, in Weckflasche und in PET Flasche.

Green Detox Smoothie

Spinat, Sellerie, Apfel, Gurke, Ingwer, Chia-Samen

330ml PET-Flasche: 4,50 € netto

1 Liter Weckflasche: 12,00 € netto

Dieser Smoothie sieht nicht nur sehr grün und gesund aus, er schmeckt auch so. Dabei wäre der Satz „wer schön sein will, muss leiden“ etwas übertrieben – unser Green Detox Smoothie schmeckt gut, aber eben natürlich ohne künstliche Zusatzstoffe.

Der frische Babyspinat stimuliert die Leber und unterstützt den Verdauungs- und Entgiftungsprozess. Sellerie und Ingwer fördern ebenfalls die Entschlackung des Körpers und unterstützt dabei, überschüssiges Wasser aus den Geweben zu entfernen und Gewicht zu verlieren. Die Gurke wirkt zusätzlich entschlackend und wirkt sich positiv auf den Darm, die Nieren, die Lungen und die Haut aus. Chia-Samen unterstützen wirksam alle Maßnahmen zur Gewichtsreduktion und zu einer Entwässerung, indem sie den Darm reinigen und entgiften.

Nährwerte vom Smoothie je 100g:
kcal KJ Fett gesättigte Fette Kohlenhydrate davon Zucker Eiweiß Salz
43 179 0,6g 0,1g 8g 6,2g 1g 0,02g

Weitere Vorschläge


green lovers Catering-Karte Download

Die hier aufgeführten Speisen aus unserem Catering-Angebot können Sie sich auch einfach als PDF herunterladen.

zum Download

green lovers Catering Hamburg