Liebe Kunden und Freunde, nach rund fünf Jahren seit der Eröffnung unseres Konzepts am Rathaus, der erfolgreichen Erweiterung eines weiteren Shops an der Elbphilharmonie und des stetig wachsenden Cateringgeschäftes ist es nun Zeit für den nächsten, logischen Schritt.

Wir haben schon seit einiger Zeit nach einer geeigneten Zentralküche gesucht, um für die steigenden Produktionsmengen in den Läden und im Cateringgeschäft für die Zukunft gerüstet zu sein. 

Nun sind wir endlich fündig geworden und bereits fleißig in der Umbauphase einer professionellen Großküche. Hiermit ergeben sich spannende Optionen für die Umsetzung auch neuer Ideen, wie z.B. der Belieferung von Firmen mit frischem Essen und Getränken.

Mehr Detailinformationen dazu später. Unser Team freut sich auf den kleinen Meilenstein und die damit einhergehenden Herausforderungen!

Bis bald und frische Grüße
Ihr green lovers Team


Catering Karte Download

Die hier aufgeführten Speisen aus unserem Catering-Angebot können Sie sich auch einfach als PDF herunterladen.

Download